ticketville


Maske und Frisuren

Fredi Schmid & Team

Fredi Schmid führt seit 1988 mit seiner Frau Lisa Schmid einen Coiffeursalon in Möriken.

Er absolvierte einen Theatercoiffeurlehrgang und eine Visagistenausbildung bei Bernd Bauer in Köln, wo er auch das Bodypainting kennen lernte, welches bis heute seine grosse Passion ist. Er erhält regelmässig Aufträge für Firmen, Messen, Vernissagen und als Freelancer beim SF DRS für ‚Benissimo’ und bei der Miss Schweiz Wahl.

Seit 1999 mehrfacher Weltmeister, Europameister und deutscher Meister im Body–Painting.

Eigene Projekte waren 2003 – 2006 der "swiss bodypainting day" in Luzern sowie 2008 die "world art connects" in Möriken. Weitere Engagements wie die Produktion von mehreren TV-Spots im In- und Ausland oder am Live-Ball in Wien runden das Bild ab. Nach Violetta, den Banditen und dem Graf von Luxemburg ist Fredi Schmid dieses Jahr zum vierten Mal im Operettenteam.



Operette Möriken-Wildegg • Postfach • 5103 Möriken • info@operette.ch
©2011 Operette Möriken-Wildegg | mollo.ch